JSG-Adventskalender 2024

Viele unverzichtbare Dinge wurden angeschafft und verwirklicht, aber ein Ende des Bedarfs ist nicht in Sicht.

Der normale Etat reicht oft nicht aus, aber der Förderverein sucht immer einen Weg hinaus.

Deshalb: Sind auch Sie im Jahr 2024 dabei?

Darüber wären nicht nur wir überaus froh, sondern auch viele Kinder ebenso.

Hinter jedem der 24 Türchen stehen neben den Sponsoren deren attraktive Preise, die es an dem jeweiligen Tag zu gewinnen gibt. Auf der Kalenderrückseite sind nochmals alle Sponsoren mit der gewünschten Firmenbezeichnung aufgeführt.

Als Sponsor des JSG-Adventskalenders kann man sich mit Gutscheinen, Geldspenden (zum Kauf von Sachpreisen oder Gutscheinen) oder Sachpreisen beteiligen. Auf Wunsch stellen wir als gemeinnützig anerkannter Verein Spendenbestätigungen aus.

Alle Kalender sind mit einer Losnummer (auf dem 25. Türchen) versehen. Die Losziehung unter notarieller Aufsicht erfolgt Ende November. Ab dem 01.12.2024 sind die Gewinnzahlen täglich auf unserer Homepage und auf Facebook einzusehen. Alle zur Verfügung gestellten Preise können bis Ende Januar beim Förderverein gegen die entsprechende Kalenderlosnummer eingelöst werden.